15. Juli 2017
Wenn Schüler Probleme mit der Rechtschreibung oder mit dem Rechnen haben, könnten Schwierigkeiten mit der Visualisierung bestehen. Mehrere Untersuchungen haben gezeigt, dass gute Schüler die einzelnen Wörter im Gehirn als Bilder, ähnlich wie ein Foto, abspeichern und jederzeit wieder abrufen können. Schüler hingegen, die Probleme mit der Rechtschreibung haben, versuchen oft vom Klang des Wortes auf die richtige Schreibweise zu schließen. Es wird zum Beispiel „Moise“

15. Juli 2017
Testet eure visuelle Wahrnehmung! Wer findet den Pinguin? Wenn du ihn gefunden hast, darfst du das Bild mit deinen Freunden teilen. Aber nicht verraten wo er ist.

15. Juli 2017
Könnt ihr diesen Text lesen? Unser Gehirn schafft Dinge, die wir nicht für möglich halten. Life Kinetik verbessert die Konzentrationsfähigkeit, die Leistungsfähigkeit und steigert das visuelle System.

15. Juni 2017
Testet eure Fähigkeit logisch zu denken. Life Kinetik kann euch helfen, einfach zu denken! Viel Spaß beim TEST. Ich bin neugierig, wer dahinter kommt 😉?

05. Juni 2017
Wie die Zeit doch vergeht – es ist gerade mal Juni und schon ist es wieder Zeit für die Kursplanung im Herbst. Weitere Info folgen in Kürze 😀 oder auf meiner Homepage

06. April 2017
Interessantes über unser Gehirn:

01. März 2017
Was das Fitness-Studio für den Körper ist, ist Life Kinetik für das Gehirn. Mit dem Life Kinetik Training verbessert sich ihr Arbeitsgedächtnis. Die Life Kinetik Formel lautet: Wahrnehmung + Gehirnjogging + Bewegung = MEHR LEISTUNG

14. Februar 2017
Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag!

Mehr anzeigen